Easthawk Ranch

Urlaub, Wanderreiten, Kurse, geführte Ritte ...

... in Hetzendorf, Gemeinde Betzenstein !

Gästebuch

Gästebuch



Name:
Email: (optional)
Homepage: (optional)
Ort: (optional)
Text:
:-P :-( :-O
}:-( :-D 8-)
:-L ;-) :-)
:-X ::( :lol:
  Restliche Zeichen:

Frage beantworten: Wann sind alle Pferde schwarz?
 

 
 

#68

Janett Vogtmann schrieb am 22.10.2017 um 11:04 Uhr

Homepage
Liebe Sabrina,

vielen Dank für Eure Gastfreundschaft am letzten Wochenende!

Nicht zuletzt durch Euren Beitrag war der Reitkurs mit Marcella Becker ein voller Erfolg. Die Unterbringung und Verpflegung von Mensch und Pferd war super, die Trainingsbedingungen in der neuen Reithalle optimal.

Hoffentlich können wir das bald mal wiederholen!

Grüßle aus Hof und pass gut auf Deine zwei- und vierbeinige Familie auf!

#67

Saalbach Jutta schrieb am 08.10.2017 um 12:31 Uhr

Homepage
Email
Hallo, habe gerade auf eurer schöne HP gestöbert. Gefällt mir sehr gut. Sehr informativ, besobders der Hallenbau. Schöne Ideen. Wünsche euch viel erfolg weiterhin mit euren Ponies und Ideen.

#66

Svenja schrieb am 01.10.2017 um 18:58 Uhr

Liebe Sabrina,wir durften gestern bei dir einen richtig tollen Tag erleben und bei euch kindergeburtstagen.Absolut Bombe!!!Die Kinder durften viel machen,mit einer Engelsgeduld wurde von euch erklärt,aber auch der Spaß beim "Eierritt"und beim Bemalen kam auch nicht zu kurz.Abwechslungsreich,entspannt,kurzweilig...einfach super Programm und tolle Umsetzung.Wir waren diesmal Gäste aber wirwir kommen wieder als Geburtstagskind. Macht weiter so!!!!

#65

Jessica schrieb am 10.09.2017 um 18:53 Uhr

Hallo Sabrina,
danke, dass du Lisa Kittler in unsere Region gebracht hast und den Kurs organisiert hast! War ein sehr lehrreiches Wochenende.

#64

nele schrieb am 19.08.2017 um 11:26 Uhr

liebe Sabrina,
wir sind wie jedes Jahr mit unseren Pferden bei euch am Hof. Es hat uns allen wie immer super gefallen und die neue Reithalle ist wirklich toll geworden. Danke das wir wieder da sein durften und ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Das ist jetzt meine Meinung aber ich bin sicher alle andren Teilen sie.
liebe Grüße aus Nürnberg

#63

FamilieBeyer schrieb am 13.08.2017 um 19:30 Uhr

Hallo Sabrina,

wir waren die ersten Gäste, die Ende Juli 2017 die neue Reithalle nutzen durften. Wunderschön und hell ist sie geworden. Toll, dass man bei euch nun unabhängig von Wind und Wetter reiten und reiten lernen kann.

Liebe Grüße aus Berlin

#62

Annette Achtelik schrieb am 12.06.2017 um 14:42 Uhr

Email
Hallo Sabrina,

es war ein wunderschöner Wanderritt, vielen Dank für die schönen Strecken, die du uns noch auf der Karte eingezeichnet hast. Wir kommen bestimmt wieder einmal zu euch.

Viele Grüße aus München

Annette und Martina

#61

Walther Klaus schrieb am 06.06.2017 um 16:20 Uhr

Email
Hallo Ihr vier,
nochmal herzlichen DANK für die kurzfristige Unterbringung bei Euch. Unsere Bewertung: Super Reitanlage und tolle Wanderreitstation, Lage für Wanderritte ***

Mit freundlichen Grüssen

Mario und Klaus :lol:

#60

Sabine Reichel schrieb am 10.04.2017 um 22:41 Uhr

Ich war am 1.4. zum Erste Hilfe Kurs. Es war ein sehr informativer Kurs, auch wenn das eine oder andere bekannt war, gab es noch sehr viel Neues zu erfahren. Jeder durfte an bereitgestellten Pferden selbst "Hand anlegen" es könnten Verbände angelegt werden, das richtige ertasten des Pulses wurde gezeigt bis hin zum Abhören von Darmgeräuschen. Die Pferdchen waren sehr geduldig und sehr brav. Außerdem war es eine sehr herzliche Atmosphäre, wir wurden alle gut mit Getränken und einem köstlichen Kuchen versorgt. Ich freue mich schon auf Herbst wenn ich wieder zu einem Kurs angemeldet bin ;-)

#59

Decker Beate u. Sabine schrieb am 10.04.2017 um 07:53 Uhr

Hallo ,
wir waren am 1.4. zum Erste Hilfe Kurs .
Es war einfach :lol: wir kommen wieder.
:) :) :)

#58

Emelie schrieb am 18.01.2017 um 21:17 Uhr

Hallo Sabrina,
Es war einfach klasse wie ihr das mit dem Kindergeburtstag gestaltet habt. Auch wenn es doch nun schon einige Monate her ist schwärmen die Kinder noch immer davon wie sie die Pferde anmalen durften und vom Reiten durch den Wald.
Haben euch auch schon weiterempfohlen und kommen auch gerne wieder! Macht auf jeden Fall weiter so!
Liebe Grüße Emelie

#57

Elke schrieb am 10.10.2016 um 11:35 Uhr

Email
Liebe Sabrina, vielen Dank für den tollen Kindergeburtstag am Samstag. Die Kinder hatten mega Spaß beim Putzen, Reiten, Füttern und beim Bemalen der Pferde. Auch die vielen Erklärungen zu den Tieren und Ihrer Haltung fand ich sehr gut. Eine wirklich gelungene Geburtstagsüberraschung für meine Tochter. Macht weiter so!

#56

Angelika schrieb am 25.05.2016 um 09:16 Uhr

Liebe Sabrina,

der Hufkurs war überaus lehrreich und hoch interessant, Andreas hat seine Präsentationen wirklich gut vorbereitet und alles verständlich erklärt. Die Präparate zu zeigen, war eine sehr gute Idee, da kann man sich gleich viel besser vorstellen, wie so ein Huf innen aussieht. Auch der Praxisteil am Pferd war sehr anschaulich und lehrreich.

Und .. deine Gastfreundschaft ist wirklich herausragend, danke nochmal für die wunderbare Betreuung und die ausgezeichnete Verpflegung.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße

bis hoffentlich bald

#55

Manuela Reil schrieb am 23.05.2016 um 18:17 Uhr

Homepage
Email
Vielen lieben Dank für den super Hufkurs :-)
Alles supi, egal ob der Referent, die Organisation, die Versorgung ( das essen war super) und Bewirtung. Alles top; weiter so.

#54

Anne schrieb am 14.10.2015 um 10:39 Uhr

Liebe Sabrina,
Vielen Dank für die tolle Organisation und die super Bewirtung beim Hufkurs! Wir durften alle viel lernen und kommen gerne wieder!
LG

#53

uli schrieb am 12.10.2015 um 13:01 Uhr

Email
hallo liebe Sabrina,
dein hufkurs am 10. und 11.10.2015 war suuuuuuuper!!!!
Ich habe unheimlich viel gelernt und viel positives mitgenommen, ich danke dir dafür!!!!! Der Referent Andreas Barabß war ein träumchen!!! Soviel Wissen rund ums Pferd, ich bin ganz neidisch! Mach weiter so!!! Alles liebe und erdenklich gute wünsche ich dir und deiner Familie für die Zukunft. Und ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder zu einem Seminar zu dir kommen kann. Alles liebe uli

#52

Familie Beyer schrieb am 04.08.2015 um 15:18 Uhr

Liebe Familie Ostfalk,

wir haben uns in der toll eingerichteten und ruhigen großen Ferienwohnung mit überdachter Terrasse sehr wohl gefühlt. Die Reitstunden und Zeit mit den Pferden waren toll für unsere beiden Kinder (6 und 9). Wir sind begeistert, dass sie schon so selbständig sein durften auf dem Reitplatz, z. B. schon Slalom reiten durften.
Die Gegend bietet auch jede Menge Freizeitmöglichkeiten.
Wir kommen sehr gern wieder und freuen uns auf das nächste Jahr.
Herzlichen Dank und liebe Gruesse von Familie Beyer aus Berlin

#51

Andrea schrieb am 09.05.2015 um 23:08 Uhr

Hallo,
vielen Dank für den gut organisierten Erste-Hilfe-Kurs! Es war sehr interessant und lehrreich! :-)
LG

#50

Elke Klier schrieb am 09.02.2015 um 22:20 Uhr

Homepage
Hallo Bine, Hallo Klaus
ich wollt mal wieder einen Gruß dalassen. Die überarbeitete Homepage sieht ja echt super aus.
liebe Grüße Aus Baden-Württemberg Elke

#49

Thiem Carina schrieb am 27.11.2014 um 19:29 Uhr

Email
Hey Sabrina

Wollt mich nochmal für den super Ausritt bedanken. Deine Pferde sind einfach super brav. Das Gelände ist auch super schön.
Ein rundum gelungener Ritt. Sehr gerne wieder!
Ganz liebe Grüße

Einträge: 68 - Seiten: 1 2 3 4

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de