Easthawk Ranch

Urlaub, Wanderreiten, Kurse, geführte Ritte ...

... in Hetzendorf, Gemeinde Betzenstein !

Kurse Externer Veranstalter Equikinetic mit Sanja Panea Horsemanship mit Sanja Panea Bosalkurs mit Alf Kreutzer Brendt VFD-Seminar Tragkraft mit Karin Kattwinkel

Equikinetic Tagesworkshop mit Sanja Panea

Wann: So. 10.11.19
Beginn: 10 Uhr bis ca. 17 Uhr


Kosten:
Teilnehmer inkl. Vollverpflegung: 89 €

Kursleiter: Sanja Panea


Der Kurs: Das Muskleaufbauprogramm für Pferde

Equikinetic ist ein einfaches , intensives und hocheffizientes Longierprogramm nach dem Prinzip des ioskinetischen Intervalltrainings. Es ermöglicht Dir Dein Pferd einfach , aber sinnvoll zu gymnastizieren , baut effizient Muskulatur auf , geht und festigt das fasziale Bindegewebe. Das Pferd wird in Stellung nach einem festen Zeitschema longiert. Der Mix aus Intervalltraining und Longieren ist für Jungpferde . Rehapferde , Freizeitpferde und Sportpferde bestens geeignet. Equikinetic verhilft Dir zu einem Pferd mit gesunder und starker Muskulatur , das seinen Reiter schmerzfrei tragen kann und freudig mit seinem Partner Mensch zusammenarbeitet . Und das Wichtigste ! Equikinetic ist von jedem zu praktizieren und erfordert nur wenig zeitlichen Aufwand!


Sanja Panea über ihre Arbeit:
Ich habe seit meiner Kindheit mein Leben den Pferden gewidmet. Durch die jahrelangen Ausbildungen habe ich mir ein enormes Wissen angeeignet. Dieses Wissen möchte ich gerne weitergeben. In meinen Dozententätigkeiten in unzähligen Personal-Coachings und Gruppenkursen konnte ich bereits vielen Menschen und Pferden helfen. Damit möchte ich ein besseres Miteinander zwischen Mensch und Pferd erschaffen. Die Menschen sollen endlich anfangen die Dinge nicht mit den Augen zu sehen, sondern mit Ihren Herzen. Lerne zu denken und zu spüren wie ein Pferd.
„Wenn du nach Rom gehst, tu was die Römer tun. Wenn Du zu den Pferden gehst, tu was die Pferde tun“.


Organisatior:

Sanja Panea
Gunzendorf 16 91275 Auerbach Tel: 0170 / 199177


Wichtig: Es gelten auch für Kurse die durch externe Organisatoren stattfinden die AGB der Easthawk-Ranch zusätzlich zu den AGBs der Organisatoren.