Easthawk Ranch

Urlaub, Wanderreiten, Kurse, geführte Ritte ...

... in Hetzendorf, Gemeinde Betzenstein !

Online-Seminare Pferdehaltung Gelände- & Wanderreiten Allgemeine Themen Anmeldung Online Teilnehmen - Konferenz beitreten

Online-Live-Seminare mit der Easthawk-Ranch

Da uns die Corona-Pandemie mit ihren behördlichen Einschränkungen in unseren Aktivitäten sehr stark eingeschränkt hat, haben wir uns überlegt wie wir dennoch für Euch da sein können. Mein Mann brachte dann die Idee auf Online-Live-Seminare, auch Webinare genannt, anzubieten.

Ab sofort stehe ich Euch also auch Online mit meinem Wissen Live zur Verfügung.
Ihr könnt Euch also ganz bequem an Eurem PC von zu Hause aus in ein Webinar einwählen und mit den von mir ausgearbeiteten Themen Euch ganz entspannt weiterbilden so wie Eure Fragen dazu loswerden. Während der Webinare bin ich natürlich persönlich für Euch vor der Kamera, es sind keine Aufzeichnungen die abgespielt werden können, sondern wie der Name Live schon sagt - Direktübertragungen.
Die Webinare sind so geplant das sie an einem Abend unter der Woche abgehandelt werden können und dauern je nach Thema zwischen ein und zwei Stunden. Die genauen Zeiten findet Ihr wie gewohnt in den entsprechenden Veranstaltungsbeschreibungen.

Die Webinare stehen natürlich alle im Terminkalender.
Um auch kurzentschlossene Personen noch die Möglichkeit zu geben an den Webinaren teilzunehmen erfolgt die Anmeldung über ein spezielles und eigenständiges Formular und die Bezahlung für die Online Seminare ausschließlich über Paypal.


Folgende Seminare / Webinare können wir in nächster Zeit anbieten:

  • Theoretischer Unterricht rund ums Pferd
  • Tipps und Trick mit dem Pferd im Gelände
  • Wanderreiten und Gepäck
  • Artgerechte Pferdehaltung
  • Sicherheit im Pferdestall
  • Weitere Themen in Planung

  •