Nele 1.0 (Nine) vor einem Monat
Ich hatte dort mit meiner Freundin eine Weiterbildung Anfang des Jahres und wir waren total begeistert! Die Besitzerin des Hofes -Sabrina - war unsere Dozentin und ist auf jede noch so kleinste Frage eingegangen und hat die Biomechanik theoretisch und praktisch total gut erklärt! Besonders die Reitstunde bleibt uns sehr positiv in Erinnerung, ich konnte mir für meinen pädagogischen Unterricht unglaublich viel mitnehmen! Wir kommen aufjedenfall wieder!😊
Anja Weise vor 6 Monaten
Der Feuer und Rauch Kurs mit Sabrina war so toll. Sie geht wunderbar auf Mensch und Pferd ein. Am Boden wie auf dem Pferd. Sie nimmt sich die Zeit ,um allen gerecht zu werden. Wir werden auf alle Fälle den Aufbaukurs machen. Vielen Dank für diese 2 tollen Tage.
Sylvia Hobe vor 3 Monaten
Mit meiner Tochter war ich für ein paar Tage auf der Easthawk-Ranch. Wir sind im Nachhinein sehr froh dieses schönen Hof gefunden zu haben. Es ist wirklich nicht einfach sehr guten Reitunterricht auf gut ausgebildeten Schulpferden zu finden, wo auch das Gesamtpaket passt. Hierzu zählt auch die Haltung und der Umgang mit den Pferden. In harmonischer Herde werden diese im Offenstall gehalten und haben genügend Freilauf. Alles ist sauber und ordentlich. Die zugehörige Infrastruktur ist tiptop. Die Trainingsbedingungen vor Ort sind ebenfalls super. Wetterunabhängig ist eine Reithalle vorhanden und ein Roundpen im Aufbau. Die Reithalle ist mit allerhand Equipment für verschiedenes Arbeiten vorhanden. Insbesondere die Trailhindernisse fanden wir klasse. Ein eigenes Pferd würde ich hier bedenkenlos einstellen. Außerdem ist ein umfangreiches Kursangebot vorhanden, welche wir allerdings nicht in Anspruch genommen haben. Aber die Themenauswahl und der Schwerpunkt ist sehr interessant und hier werden wir früher oder später darauf zurückkommen. Unser Schwerpunkt lag dieses mal im Reitunterricht, welchen wir intensiv in Anspruch genommen haben. Auch hier ist es immer schwer die Nadel im Heuhaufen zu finden und können über den Unterricht von Sabrina nur positiv berichten. Hier wird der Schwerpunkt auf einen zur Biomechanik und Anatomie des Pferdes passenden Unterricht gelegt. Dieser wird gut vermittelt und mit verständlichen Worten und notfalls mit Händen und Füßen erklärt. Wer "höher, schneller, weiter" erwartet, der ist hier fehl am Platz. Wer sehr guten und nachhaltigen Reitunterricht im Sinne des Pferdes erwartet und das richtige Sitzen auf dem Pferd auch spüren möchte, der sollte unbedingt mal bei Sabrina vorbei schauen. Vielen lieben Dank für diesen tollen Unterricht für meine Tochter und mich. Uns beiden hat es super gefallen und wir kommen wieder 😀
Birgit Fruth vor einem Jahr
Es war eine geniale Versorgung von uns und unseren Pferden auf unserem Wanderritt! Wir blieben spontan gleich eine zweite Nacht ☺️. Danke nochmal für die herzliche Aufnahme, die tollen Infos und Tips und die Routenvorschläge. So stellt man sich eine perfekte Wanderreitstation vor! Da macht Wanderreiten so richtig Spaß! 🤠Bestimmt kommen wir wieder! 🐴🦄
Petra Jost vor 7 Monaten
Wir waren mit unseren Pferden eine Woche bei Sabrina und Klaus. Es war toll. Unterkunft der Pferde top und wir durften die Ferienwohnung geniessen. Danke an euch auch für die schönen Ritte und an Sabrina speziell für Ihre Kompetenz und ihr grosses Wissen. Das Pad ist übrigens immer noch der Renner 😀 Liebe Grüße Petra und Stefan
Hier bei Google Maps könnt Ihr alle Bewertungen lesen und uns selbst eine Bewertung geben.