Das sagen unsere Besucher

Franzi S. vor 2 Wochen

Mein Mann hat mich zum Geburtstag mit einem gemeinsamen Ausritt durch die wunderschöne Umgebung überrascht. Er hatte keinerlei Reiterfahrung und dementsprechend großen Respekt. Dank der Erfahrung von Sabrina und der hervorragenden Zuteilung von Reiter und Pferd ist mein Mann letzlich sogar freiwillig durchs Gelände galoppiert. Es war ein tolles Erlebnis, das wir bei Gelegenheit wiederholen werden.

Katrin Muerschberger vor 10 Monaten

Wir verbrachten mit unseren Pferden in den Pfingstferien eine Nacht hier. Obwohl die Eigentümer am nächsten Tag selbst auf einen Wanderritt gehen wollten, wurden wir herzlich aufgenommen, was nicht selbstverständlich ist. Der Abend, an dem wir noch lange bei den Pferden zusammensaßen, war sehr lustig und informativ. Wer hätte gedacht, dass man da mal so einfach der Macher der Wanderreitkarte trifft ;) Alles in allem machte der Hof einen gepflegten Eindruck, den Pferden scheint es es dort richtig gut zu gehen und Sabrina und Klaus verfügen offensichtlich über viel Erfahrung und eine hohe Kompetenz, bei dem was sie tun. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort. Beim Stöbern im umfangreichen Kursangebot bin ich nämlich schon fündig geworden.

Ellen Hellwig vor 10 Monaten

Die Ranch bietet Station für Wanderritte und die Eigentümerin hat tiefes Wissen über Pferde, unterrichtet liebe- & humorvoll. Wir haben einen viertägigen Wanderritt gebucht und obwohl die Gruppe sehr unterschiedlich zusammengesetzt war haben wir den Ritt/ die Tour sehr genossen. Den Pferden gefällt es dort sehr gut, hatte mir eines zugeflüstert 😃Macht bitte weiter so 🤗

Tanja Merkl vor 4 Wochen

Ich war am Wochenende für den 2-Tages-Grundkurs Reitpädagogik bei Sabrina und kann die Easthawk-Ranch nur wärmstens empfehlen. Beide Tage waren wirklich voller AHA-Momente. Es ging in die Tiefe des korrekten Reitersitzes, sodass reiten am Ende auch logisch für das Pferd ist. Nur ein paar Beispiele: wie muss sich welches Körperteil bewegen, wie reite ich korrekte Wendungen oder treibe korrekt. Und das natürlich alles unter dem Motto „Wie bringe ich dies nun auch meinem Reitschüler bei?“. Jeder einzelne darf mal aufs Pferd und dient als Fallbeispiel. Dadurch war die Kombi „eigene Sitzschulung erhalten“ und „Unterricht erteilen“ perfekt. Sabrinas Pferde sind zudem super Lehrmeister und fordern einem zur eigenen Korrektur des Sitzes auf, indem sie dann noch feiner reagieren. Meine Empfehlung: Bucht einen Kurs oder eine Reitstunde, nimmt geballtes Wissen mit und werdet dadurch (noch) bessere Reiter.

mermaiden vor 2 Monaten

Sabrina ist eine super Reitlehrerin. Sie schaut genau hin und nimmt sich Zeit, hier habe ich das Gefühl wirklich was zu lernen. Der Hof ist auch gepflegt und die Schulpferde lieb - ich komme sehr gerne hier her 😊

Deine Bewertung

Hier bei Google Maps könnt Ihr alle Bewertungen lesen und uns selbst eine Bewertung geben.